Freitag, 19. Juni 2015

4. Malwerkstatt


Am Abend des 15.6.2015 traf ich mich in Nieder-Olm mit dem "Powerclub", einer bunten Truppe von Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen. Gemeinsam klebten wir ihre bereits fertiggestellten Bilder auf bunte Kartons und gestalteten ganz tolle Collagen. Wir hatten sehr viel Spaß gemeinsam!
Der Powerclub ist auch wirklich eine Gruppe voller Energie. Seit mittlerweile sechs Jahren treffen sich montags im vierzehntägigen Wechsel im Camarahaus in Nieder-Olm. ca. 50 junge und ältere Menschen mit den unterschiedlichsten Handicaps
Gemeinsam wird gekickert, Musik gehört, gekocht, gebastelt, gebacken....halt alles was Spaß macht.
Danke an aller Powerclub-Mitglieder/innen und -Betreuer/innen für die Teilnahme am Malwettbewerb. Eure Collagen sind so farbenfroh wie das richtige Leben!